weihnachtsgru

 

Sehr geehrte Eltern, liebe Kinder, sehr geehrte Leser*innen,

nun ist es soweit:

das Christkind steht vor der Tür und wir gehen in ein neues Jahr.

Bewegte Monate liegen hinter uns, wir haben viel gemeinsam erlebt und zusammen geschafft.

Voller Dankbarkeit schauen wir zurück auf alles, was uns gestärkt hat und uns Kraft gegeben hat. Das hat uns bestätigt und froh gemacht. Wir bedanken uns aber auch für alle Herausforderungen, die uns weitergebracht haben. An ihnen sind wir gewachsen.

Vielen Dank, liebe Kinder, für eure Offenheit und eure Liebe, mit der ihr uns täglich begegnet.

Sehr geehrte Eltern, Ihnen danken wir von Herzen für Ihre Vertrauen.

 

Wir wünschen allen Familien eine gute Zeit miteinander und freuen uns auf unser Wiedersehen am 9.Januar 2023.

Herzliche Grüße

das gesamten Pädagogischen Teams vom

AWO Haus für Kinder Oberbeuren