Am Sonntag, den 02. Juli 2017, feierten wir.

Zu feiern gab es viel:

Wir feierten die Eröffnung unserer neuen Kletterlandschaft.
Wir feierten die Kinder, die uns immer Inspiration und Motivation sind, größer zu denken und zu handeln.
Wir feierten die Eltern, die uns so tatkräftig unterstützt haben und sich mit ihren Kindern freuten.
Wir feierten den Elternbeirat, die durch Ideen, Mut, Motivation und Tatkraft mit zu diesem gelungenen Projekt beigetragen haben.

So viele Überlegungen, so viel Mühe das Geld zusammenzukratzen. So viel Bangen um die Genehmigung.
Doch auch so viel Freude in den Augen der Kinder, so viel guten Kontakt zu Eltern, Träger, Stadt und der Firma Cucumaz, so viel Energie das Projekt zu stemmen.

An diesem Sonntag wurde dann die Spiellandschaft feierlich eröffnet. Viele Kinder und deren Eltern kamen, bestaunten und bespielten dann nach langem Warten unsere Kletterlandschaft.

Wir sangen Lieder, tanzten, spielten und freuten uns über so etwas Herrliches: eine Spiellandschaft, die zur Bewegung anregt, die fantasievolles Spielen ermöglich, wunderbare motorische und haptische Erlebnisse bietet.

Ihr Team vom 
AWO Haus für Kinder Oberbeuren